Freitag, 7. Februar 2014

EINMAL AUFBRETZELN, BITTE!

Am Wochenende gehe ich, nach ziemlich langer Zeit, mal wieder aus. Nichts Besonderes, nichts Neues. Die gemütliche Stammbar mit den üblichen Stammleuten und trotzdem oder vielleicht gerade deshalb freue ich mich und habe Lust, mich nach einem stressigen Monat, mal wieder aufzubretzeln. 

Unter "aufbretzeln" verstehe ich, mir Zeit für die Dinge zu nehmen, die ich sonst aus Zeitmangel auslasse oder schnell mache. Sei es eine Gesichtsmaske, die Nägel besonders schön zu lackieren oder einen ordentlich Lidstrich zu ziehen. Diese "Prozedur" (nennen wir es mal so) macht mir Spaß und ist Entspannung zugleich.
Zu dieser Prozedur zählt für mich auch die Auswahl der Kleidung sowie Accessoires und besonders wenn man ein neues Teil im Schrank hat, macht es besonders Spaß, dieses zu kombinieren und zum ersten Mal auszuführen.

Shirt- Zara, Hose - Only, Tasche - H&M, Ring - I am, Uhr - Swatch, Ohrringe & Kette - alt

Nach der dreistündigen Prozedur sieht man vielleicht nicht sonderlich anders als sonst aus, fühlt sich jedoch um Längen besser! Also warum sich nicht öfter mal Zeit für sich nehmen?

Kommentare :

  1. Ich finde du hast Recht! Darauf kommt es wahrscheinlich vor allem an. Nach stressigen Zeiten ist es wirklich sehr wichtig, dass man sich mal wieder Zeit und Ruhe nimmt, um für sich selbst zufrieden zu sein. :) Ich wünsche dir einen super schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, ab und an, braucht man das einfach. :)
      Danke, dir auch! <3

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir total gut, du scheinst hier viel Arbeit hineinzustecken. :)
    Du willst deinen Blog ein bisschen promoten und neue Leser für dich gewinnen? Dann nichts wie los und bewerb dich bei meiner Blogvorstellung, jeder Blogger kann mitmachen! Ich freue mich über gaaanz viele Bewerbungen, denn so kann ich lauter neue Blogs kennen lernen.
    xx

    Hier geht's zur Blogvorstellung: http://summerlights-skye.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schaue gern mal bei dir vorbei! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Lynndgren.

      Löschen