Dienstag, 4. Februar 2014

HALLO!

 Wie fängt man sowas an? - Eh, ich weiß es nicht. - Also irgendwie, ok.
Mit diesem ersten Blogpost sage ich rechtherzlich "Hallo!" an alle, die hierher gefunden haben und möchte euch einen kleinen Einblick geben, was euch hier erwartet. Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Braunschweig und studiere Stadt- und Regionalmanagement. Ich interessiere mich sehr für Mode- und Beautykram, schaue super gern Serien und Filme und auch die Literatur ist ein Teil, den ich hier nicht unerwähnt lassen möchte. Ach und außerdem, ich liebe Essen! All diese Dinge und sicher noch viele weitere erwarten euch.

Ich will nun auch gar nicht allzu lange rumschwafeln, was euch erwartet, erfahrt ihr genauer in den nächsten Wochen und Monaten. Bis ganz bald!

Kommentare :

  1. Ich freue mich so so so sehr auf alles, was hier passiert. :)
    <3

    Du bist toll. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für all deine Hilfe und Unterstützung! :) <3

      Löschen