Sonntag, 9. Februar 2014

"ICE ICE BABY..."

Wie sehr ich mich derzeit wieder auf den Frühling freue, kann ich selbst kaum beschreiben. Meiner Meinung nach, drücken dieses Gefühl meine neuen Schuhe viel viel besser aus. Die Leichtigkeit des Frühlings, die Schmetterlinge im Bauch, wenn die ersten Sonnenstahlen heraus kommen und die Blumen anfangen zu blühen. Hach, ein Traum!

Tatsächlich liefert das Wetter heute wieder mal einen kleinen Vorgeschmack und so habe ich noch mehr Lust raus zu gehen und einfach das Leben zu genießen.
Jetzt aber mal zu meinen neuen Schätzchen: Sind sie nicht toll? Ich finde die Farbe absolut grandios und war direkt hin und weg! Natürlich sind sie total bequem und auch die Qualität ist, soweit ich das bisher beurteilen kann, sehr gut. Somit ein super Farbklecks für den Alltag!
Ich bin eigentlich kein Air Max- Fan, jedoch gefällt mir das Modell "Thea" total gut, die Sohle ist einfach viel schmaler und insgesamt ist der Schuh viel weiblicher geschnitten. Den lachsfarbenen (Atomic Pink) Thea aus dem letzten Jahr, habe ich leider verpasst und ich muss gestehen, ich suche sie immer noch(!) und so langsam, aber sicher entwickelt sich die ganze Angelegenheit zu einer kleinen Leidenschaft, die ich mit allen Kräften versuche im Zaum zu halten. Denn erst kürzlich sah ich ein weiteres Modell, welches mir total gut gefällt und ein bisschen schlichter ausfällt und somit ein wenig mehr Kombinationsmöglichkeiten bietet (dieser ist jedoch - wie könnte es anders sein - auch kaum noch erhältlich -> Toll!). Ich werde weiter suchen und hoffen, dass ich mein Herz nicht mehr allzu häufig bei der Suche verliere - Drückt mir die Daumen! :)

Jetzt aber genug von Schuhen und einen schönen Sonntag noch!

Kommentare :

  1. Ich finde sie auch toll. Selbst würde ich sie nicht tragen, weil knalle. Aber ich finde sie großartig und sie werden dir wunderbar stehen, denn es ist die L. - Farbe, du weißt! :) <3 Freue mich, dass du dich freust. <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Farbe ist toll!!!
    Hoffentlich kommt der Frühling jetzt bald!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich hoffe es auch so sehr! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Oh die sehen wirklich toll aus, ich finde je länger man hinschaut desto schöner werden sie haha :)
    Auf den Frühling freue ich mich auch schon sehr, weil ich Winterjacken gar nicht mehr sehen kann.
    Liebst Johanna
    http://lavieestbellecherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir auch so! Die Farbe macht total gute Laune. :)
      Das kann ich voll und ganz nachvollziehen!

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  4. Ich bin auch absolut kein Air Max Fan, finde die ganz furchtbar! Aber die Theas gehen, da hast du recht :) Und in so einer Farbe kann man ja fast nicht nein sagen dazu <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich mir auch! Ich mag sie mittlerweile von Tag zu Tag mehr! <3

      Löschen