Donnerstag, 20. Februar 2014

LITTLE LOVE POTIONS:THE POREFESSIONAL

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich von lieben Kommilitonen das Little love potions- Set von Benefit geschenkt bekommen - an dieser Stelle nochmal: Danke! :)
Das Set ist wiklich toll, da man einfach viele verschiedene Produkte testen kann, ohne sich gleich die Full-Size-Größe kaufen zu müssen. Das Set enthält 10 Produkte in Miniaturgrößen. 
Ich dachte, ich schreibe nach und nach kurze Reviews dazu, an denen sich hoffentlich der ein oder andere, orientieren kann. :)

Heute geht es mit dem POREfessional los!
Der POREfessional funktioniert in meinen Augen wie eine Art Weichzeichner. Ich trage ihn hauptsächlich auf den Wangen, der Nase und der Stirn auf und benutze ihn nur zu besonderen Anlässen oder wenn meine Haut mal wieder "faxen" macht.  Die Poren verschwinden nicht spurlos, aber sie sehen rein optisch kleiner aus und auch der Rest der Haut sieht weicher, reiner und schöner aus.
Das Design ist, wie bei fast allen Benefit- Produkten, wieder einmal sehr schön! Die Konsistenz ist cremig und sehr weich, was sicher komisch klingt, aber ich finde "weich" trifft es am Besten. Das Produkt kann man gut dosieren, es lässt sich gut verteilen und ist sehr ergieblig.

Kaufen oder nicht? Ich kann keine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen, da mir das Produkt zwar gut gefällt, ich mich aber schon frage, ob auch für andere ein Unterschied zu erkennen ist. Die Wirkung ist durchaus gut und ICH sehe eine Veränderung, der aber auch nicht so stark ist, das es einen wesentlichen Unterschied macht. Ich denke, wenn man wirklich viele große Poren hat und sich sehr daran stört, ist das Produkt eine gute Möglichkeit, ansonsten ist es kein Muss.

Habt ihr den POREfessional schon einmal getestet? Wie gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Hey. Just found your blog. It is totally amazing!
    Would you like to follow each other?
    Let me know :)

    With love,
    Vilma

    http://cantellyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen