Mittwoch, 12. März 2014

ALTES TEIL, NEUES TEIL

Das Wetter tut so so gut! Ob man nun Zeit hat das Wetter ausgiebig zu genießen oder bei der Arbeit fest sitzt, man hat einfach deutlich bessere Laune! Trotz dessen bin ich derzeit etwas ratlos, ich arbeite aktuell sehr sehr viel, das neue Semester hat begonnen, ich muss mich für einen Praktikumsplatz bewerben und zu alledem habe ich keine gute Kamera, um die Posts mit tollen Bildern zu unterstützen. Ich habe viele Ideen, aber an den Möglichkeiten scheitert es im Moment leider. Aber ich gebe nicht auf, schließlich ist es nur eine Sache der organisation, oder nicht? Ich überlege mir also was und bis dahin gibt es Handyfotos, besser als nichts, wenn ihr mich fragt.
Ich habe einige fast vergessene Teile in meinem Schrank (& einer Kiste unter dem Bett) wiederfinden beziehungsweise neu entdecken können und habe dabei dieses Oberteil herausgefischt. Es passt gut zu meiner aktuellen Stimmung, ist recht lässig, aber hat auch etwas schickes, ohne zu überladen zu wirken. 




Ich mag es, fast vergessene Teile neu zu entdecken. Es ist als ob ein neues schönes Teil hinzugekommen ist und weckt wieder neue Inspiration. Besonders beim wechsel der Jahreszeiten ist das bei mir keine Seltenheit und macht mir viel Spaß. Geht es euch auch manchmal so? 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen