Dienstag, 18. März 2014

BASICS



































Wenn ich etwas brauche, dann sind es Basics. Sie sind zeitlos, wandelbar und bilden die Grundlage jedes guten Kleiderschranks. Leider fehlt mir da noch so einiges und ich habe mir vorgenommen diesen aufzustocken. Schick, schlicht und elegant sollten sie sein. Dabei habe ich vor, auf gute Qualität und zeitloses Design zu achten, wie bei der Celine Trio Bag. Leider werde ich auf diese wohl noch einige Zeit warten müssen, also muss ein würdiger Ersatz her und ich habe da auch schon etwas im Kopf, aber dazu später einmal mehr...

Gute Basics sind in meinen Augen also das A&O: Ob nun das Outfit einzig und allein aus Basics besteht oder dazu ein tolles und ausgefallenes Stück kombiniert wird, ein super Outfit steht. 
Setzt ihr auch eher auf Basics oder eher auf viele ausgefallene und unterschiedliche Stücke?

Striped shirt - target.com.au


Skater skirt - amazon.com


Birkenstock leather shoes - thedreslyn.com 

Bag- Céline




Kommentare :

  1. Dazu gibt es ein ganz großartiges Buch! "Der perfekte Kleiderschrank" :) gibt es auch in der Bücherei, noch ein paar Tage entliehen - habe eben geschaut. Schau dir das auch auf jeden Fall mal an :) <3
    Basics sind super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Kling interessant, da schau ich mal rein. :)
      <3

      Löschen
  2. Eine schöne Auswahl, der Rock ist einfach klasse, ich liebe die Form!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt und finde die Form wirklich hübsch und trotzdem schlicht. :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. That striped crop top is really turned into a classic, love it.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen