Sonntag, 16. März 2014

Es ist wieder kalt. Sehr kalt. Mag ich gar nicht. 
Trotzdem habe ich ein paar Bilder machen können, da ich am Wochenende doch tatsächlich mal ein bisschen Freizeit hatte - Woho! Ich fürchte jedoch, dass man mir die Kälte doch irgendwie ansieht. :D
Das Outfit ist recht einfach und ziemlich herbstlich, aber wenn es so kalt ist, fällt es mir häufig schwer, etwas halbwegs warmes, gemütliches und trotzdem schickes zu finden. Geht das noch jemandem so?






















































Jacke - Oasis, Schal - Vintage, Pullover - H&M, Hose - Only, Schuhe - Goertz, Uhr - Swatch, Tasche - Vintage


Ansonsten war mein freier Tag wirklich gut. Produktiv und trotzdem entspannend - die perfekte Mischung. Ich habe geputzt, gekocht, war einkaufen, habe Serien geguckt, lange geschlafen,... Leider muss ich gleich wieder arbeiten, aber das ist ok und schließlich spare ich ja auf einiges, also muss das nun mal sein. Euch noch einen schönen Sonntag! :)

Kommentare :

  1. Guten Morgen, meine Maus :)
    Ich finde die Bilder super schön, wirklich toll besonders das dritte - du bist schön! :) hihihi. Was hast du denn gekocht? Wünsche dir einen ganz schönen und entspannten Tag in die neue Woche. <3 Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke miene Liebe! :)
    Ich habe Blumekohlpizza gemacht, war lecker, aber muss noch geübt werden, da der Teig etwas zu weich war. :)
    <3

    AntwortenLöschen