Montag, 31. März 2014

OUTFIT: GO OUTSIDE

"Geh raus an die frische Luft, das tut gut!" - Wie oft habe ich diesen Satz schon gehört, besonders von meiner Mutter, aber es stimmt ja auch, frische Luft tut gut und befreit. Ein Spaziergang tut so viel für uns und trotzdem ist man oft zu bequem und hängt den halben Tag zu Hause rum. Ich habe mich, an diesem Wochenende, an den Ratschlag meiner Mutter gehalten und habe das Wetter genossen und dabei auch ein paar Fotos schießen können.




 Gehört ihr zu der Raus-an-die-frische-Luft-Fraktion oder seid ihr eher bequem und setzt selten freiwillig einen Fuß vor die Tür?


Lederjacke - C&A, Pullover - Mango, Jeans - NewYorker, Schuhe - Deichmann, Tasche - Primark, Uhr - Swatch, Ring - H&M

Ich hoffe, euch gefallen die Fotos? Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich euch und bis bald. :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen