Freitag, 7. März 2014

SAMSUNG GALAXY S5: YAY OR NAY?

Hey! Am 24. Februar wurde das neue Samsung Galaxy S5 vorgestellt. Ich war wirklich gespannt, hatte es an dem Abend jedoch völlig verpennt. Naja, als ich es dann sah, war ich ein bisschen ernüchtert. Warum kann ich gar nicht so leicht beantworten, schließlich sind schon viele gute neue Funktionen enthalten und besonders die Kamera soll neue Maßstäbe setzen, doch warum war ich enttäuscht? Ich schätze, es liegt an dem immer gleichen Design. Ich hatte mir etwas neues, frisches und stylisches gewünscht, aber die übliche Linie wurde verfolgt und, ich für meinen Teil, finde das etwas schwach. Natürlich wusste ich, dass man sich in einem bestimmten Rahmen befinden würde, aber wäre da nicht mehr drin gewesen? Erwarte ich zu viel?

Das ist jetzt rein der erste Eindruck, die technischen Details sind natürlich nicht schlecht, aber auch nicht so "WOW", dass es mich über das Design weg tröstet.

Hier nochmal für alle, die das neue Smartphone von Samsung noch nicht gesehen haben:
Nun ja genug gemeckert. Ich werde mir das Smartphone demnächst einmal live anschauen (sobald es erhältlich ist) und sehen, wie der Gesamteindruck so ist und vielleicht gefällt es mir dann ja doch viel besser. Welches Smartphone könnt ihr mir guten Gewissens ans Herz legen? :)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen