Dienstag, 15. April 2014

ALLE SEHEN GELB

Wenn man sich aktuell auf ein paar Blogs durchklickt und durch einige Modezeitungen blättert, fällt es schnell auf: Alle sehen gelb.

Eine Farbe, die mir eigentlich nicht sonderlich gefällt und auch nicht wirklich zu mir passt, wie ich finde, schließlich bin ich blond und das ist so eine Kombi, die selten funktioniert - außer vielleicht auf den Nägeln. Das Ganze hat mich auch kaum interessiert bis ich den Mantel von Zara (siehe Bild unten) entdeckte. Dieser Farbton hat es mir einfach angetan, das sanfte Pastellgelb erinnert mich an Zitroneneis und Vanille und macht einfach direkt gute Laune. Ich zierte mich trotzdem eine Weile bis ich mich dann endlich traute und das gute Stück anprobierte. Ich sage euch, ich war sofort hin und weg! Dazu kam noch, und das habe ich wirklich noch nie erlebt, das fremde Leute im Laden den Mantel an mir sahen und ihren Freundinnen flüsterten, wie schön sie diesen finden und ob sie den nicht auch mal anprobieren sollten... Und das kam nicht nur einmal vor! Ein tolles Kompliment und eine kleine zusätzliche Bestätigung zum Kauf, obwohl der ja eh schon so gut wie beschlossen war. :)

Wie gefällt euch die Farbe? Seht ihr auch gelb oder geht es euch auch so, dass ihr nur einzelne Farbtöne selbst tragen würdet?

Sonnige Grüße! 





Kommentare :