Donnerstag, 3. April 2014

GOLDEN CAGE


























Gold ist meine Farbe. Jeder, der mich kennt, weiß das und sieht es meist auch. Nicht zu überladen (bis auf einige Ausnahmen) und doch sichtbar. In letzter Zeit gefällt mir Gold aber nicht nur an mir, sondern auch zunehmend um mich herum. Auch Silber, Bronze und Roségold finde ich als Deko oder an Möbeln toll, besonders in der Kombi mit weiß oder auch Beige oder Creme. In letzter Zeit denke ich sehr viel über Einrichtung und Deko nach und richte meine zukünftige Wohnung schon gedanklich ein (ja, ich wohne noch zu Hause und ja, das wird noch ein/zwei Jahre dauern, aber man kann ja schon mal anfangen ;) ).
Wie gefällt euch das Ganze?

Gold Times von lynndgren, hydrangea silk flowers enthaltend


Prouna drinkware €110 - saksfifthavenue.com

LSA International drinkware €46 - pavilionbroadway.co.uk


New Growth Designs hydrangea silk flower €110 - insideavenue.com



Kate Spade fig scented candle €54 - amara.com


Cyan Design mirror €15 - allmodern.com



Nexus modern vase €14 - zgallerie.com



Gold home decor €9,51 - chapters.indigo.ca



H M ceramic box €4,81 - hm.com



Shabby Chic gray chair €865 - houseoffraser.co.uk



RANARP €39 - ikea.d


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen