Dienstag, 8. April 2014

OUTFIT: GRAU IN GRAU

Die Sonne scheint, alle Blumen blühen in den schönsten Farben und ich trage seit Tagen grau - hm? Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein wirklich altes Teil wieder neu entdeckt hab: Ein grauen Mantel. Eigentlich wollte ich diesen demnächst verkaufen, aber irgendwie fand ich ihn dann doch gar nicht mehr so doof, wie in meiner Erinnerung. Also bleibt er erstmal und wird so lang getragen, bis das Wetter endlich mal weniger unberechenbarer ist. Was sagt ihr zu dem Mantel?







Ich komme übrigens auch nicht so richtig von meinen Wintersachen weg, obwohl die Temperaturen dies ja eigentlich schon eine Weile zu lassen. Ich bin wohl ein echter Gewohnheitsmensch. Am Wochenende versuche ich mich zu bessern, mal sehen ob es klappt! Euch noch eine schöne Woche. :)

Kommentare :

  1. Richtig cooler Look, träge ich genauso. Schöner Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen.
    x

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder! Du bist so hübsch :)
    Wünsche dir ganz viele Leser!
    Ganz viele liebe Grüße, Lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr cooler Look und tolle Bilder :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen