Samstag, 19. April 2014

HAMBURG: CONVENIENCE ON THE GO

Am letzten Samstag war ich wieder mal in Hamburg und ich wollte ein wenig shoppen, die Stadt erkunden und einfach einen schönen Tag verbringen. Damit der Tag auch so toll wird, wie ich es mir erhoffte, habe ich dieses Mal darauf geachtet, dass auch Kleinigkeiten wie zum Beispie mein Schuhwerk und Kleidung für so einen Kurztrip gemacht sind. Sonst habe ich das nämich gerne mal vergessen und hatte furchtbare Blasen oder habe den halben Tag gefroren.. Also habe ich mich dieses Mal für meine Nike Roshe Run entschieden, da ich sie einfach unglaublich gemütlich und dazu auch noch unheimlich stylish finde. Auch das Wetter in Hamburg ist immer wieder für eine Überraschung gut, also habe ich mich für einen kuscheligen Parka entschieden oder man schichtet auch, wie man mag. :)



Pullover - Only, Hose - Marc O'Polo (I love campus), Schuhe - Nike Roshe Run, Parka - Oasis, Uhr - Swatch (Full-Blooded Gold Chronograph),  Tasche -Michael Kors

Ansonsten trage ich an solchen Tagen auch lieber schlichtes Make-up, habe immer etwas zu trinken dabei und trage die wichtigsten Utensilien, die man unterwegs so braucht, bei mir. Was sind eure Tipps für Kurztrips wie diese? Worauf achtet ihr ganz besonders? Liebe Grüße und schöne Ostern, Lynndgren.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen