Freitag, 25. April 2014

OUTFIT: NOT MY STYLE?

Die "Ghettokette" oder auch Panzerkette oder wie man sie auch sonst nennen will, eigentlich mag ich sie, ich finde, sie gibt bestimmten Outfits das gewisse Extra, aber gestern als ich mich bei Lisa im Spiegel betrachtete, fühlte ich mich komisch. Das war nicht ich. Sie ließ mich komisch aussehen, passte zwar zum Outfit, aber einfach nicht zu mir. Naja passiert. Vielleicht stimmt auch mal wieder was mit meiner Selbstwahrnehmung nicht und sie gefällt mir nächstes Mal wieder super. Wir werden sehen. Schließlich habe ich sicher nicht als einzige solche "Problemchen", oder? Hier nun das besagte Outfit, plus Kette - Was sagt ihr? 


 Poncho - TK Maxx, Shirt - Asos, Hose - Only, Schuhe - Goertz, Tasche - Michael Kors, Uhr - Casio, Ringe & Kette - H&M

Kommentare :

  1. Ich finde das Outfit toll und ich weiß genau, was du mit der Kette meinst. Ich habe eine ähnliche, die ich dir unbedingt mal zeigen und vielleicht auch leihenschenkenleihen muss. :) <3 Ich finde dich ganz besonders und toll, dass du viele Dinge ausprobierst. :) Es ist so schön, dass es dich gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ja, manchmal muss man einfach was wagen, auch wenn die Kette nicht unbedingt dazu zählt.
      <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde die kette passt perfekt. sie gibt dem outfit nen gewissen touch. ich mein ich persönlich liebe solche ketten und trage sie dauernd. ich mein ich hab zwar schon nen andren stil aber mir gefällts auch an dir! (:

    xx

    http://skadiida.blogspot.com
    london, lifestyle, music, fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Ich finde die Kette, zusammen mit dem Outfit, auf den Fotos auch gar nicht so schlecht, ich schätze ich hatte nur einen komischen Tag und war unsicher ob sie (noch) zu mir passt. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. ich mag solche Ketten auch nicht, aber ich muss sagen dir steht sie! Passt super zum Outfit und wirkt hier mal so gar nicht "ghetto" (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Ich mag solche Ketten eigentlich, auch wenn ich sie nicht regelmäßig trage. Aber manchmal hat man ja so Tage, da wird man unsicher und findet selbst häufig getragene Stücke plötzlich komisch.. was da immer so ein einem vorgeht?! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Tolles Outfit! Schön simpel und nicht zu überladen - durch das Cape wieder besonders! Klasse finde ich auch deinen Haarschnitt :)

    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen