Dienstag, 13. Mai 2014

BLACK IS BEAUTIFUL

Schwarz geht immer und überall. Es kann auf 1000 verschiedene Arten kombiniert werden, egal ob lässig, seriös, casual, schick, verspielt, grungy,.. So einfach und doch so Vielfältig - genau das liebe ich! Seid ihr auch Schwarz-Liebhaber oder habt ihr nur wenige Teile in Schwarz?




Topshop skinny jeans
€47 - topshop.com



Jimmy Choo high heels stiletto
€415 - shopsavannahs.com



Givenchy black handbag
€940 - lindelepalais.com



Topshop buckle bracelet
€195 - topshop.com



MARC BY MARC JACOBS bracelet bangle
€49 - piperlime.gap.com



Kohl jewelry
€33 - etsy.com



Cateye glasses
€29 - nastygal.com



Christian Lacroix drinkware
€88 - amara.com

Kommentare :

  1. ich nehm die tasche und die schuhe und die brille und den ring :)
    alles toll!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    ps: hast du lust mitzumachen? alle info´s findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde auch am Liebsten alles sofort nehmen! :)
      Ich mache bestimmt mal mit, ist ne tolle Idee! :)

      Löschen
  2. ich mag dein outfit wirklich sehr ;9 die ohrringe sind toll!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen