Freitag, 2. Mai 2014

FIRST SNAPSHOTS

Ich habe eine neue Kamera. Oder besser gesagt: Ich habe nun überhaupt eine Kamera und ich bin begeistert! Ich habe schon eine Weile nach Kameras gesucht und mich für eine Systemkamera entschieden, da diese einfach praktischer für unterwegs und auf Reisen sind. Es ist die Samsung NX2000 mit dem 20-55mm Objektiv in weiß geworden. Sie ist rein optisch wirklich total schön und sehr handlich - ich bin einfach verliebt. Die Bildqualität ist wirklich sehr gut und die Steuerung über den großen Touchscreen funktioniert auch total gut. Dazu hat sie WLAN und so können Fotos und Videos bequem über das Handy bei Instagram und Co. geteilt, hochgeladen und gespeichert werden.  
Ich habe bisher schon ein paar Schnappschüsse machen können und freue mich schon jetzt, weiter rumzuprobieren und alles auszutesten! :)






Kommentare :

  1. das rumprobieren kennen wir doch alle. das kann stundenlang so gehen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es macht wirklich total Spaß, besonders wenn die Ergebnisse sich auch sehen lassen können. :)

      Löschen
  2. Wirklich süß! :) Und toller Blog :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen