Freitag, 9. Mai 2014

FLASCHENPOST FÜR MAMA!

Nur noch zwei Tage, dann ist Muttertag! Habt ihr alle schon eine kleine Aufmerksamkeit für eure Mütter oder verzweifelt ihr soeben? Für alle unter euch, die noch nichts haben, habe ich hier eine kleine Idee, die günstig, hübsch und trotzdem nicht langweilig ist. :) 

Dazu braucht ihr: 
Eine hübsche Flasche, Dose oder Vase
ggf. Korken/Verschluss
Papier + Band zum zuknoten
Deko-Herzen, Stoff, Sticker,..

Schreibt einen netten Text, ladet sie zum Essen ein oder malt etwas - Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf! :)


Kommentare :

  1. Das ist ja eine so süße Idee! :) total schön - das ist super persönlich und auch so was süßes zum hinstellen, wie ich finde. :)
    Alles Liebe, du bestes Mädchen! deine Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine sehr süße Idee! Vor allem das Holzherzchen gefällt mir besonders gut :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefiehl mir auch am Besten! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen