Sonntag, 4. Mai 2014

I LOVE FOOD: BEST SALAD EVER

Passend zum Halbfinale oder auch für den kommen Donnerstag habe tolles Rezept für einen Salat. Super schnell, einfach und so so lecker! Ich habe diesen vor etwa einer Woche gemacht und war selbst überrascht, wie gut dieser geworden ist, nicht weil ich nicht kochen kann (das kann ich nämlich mittlerweile ganz gut), sondern weil dieser einfach eine richtige Geschmacksexplosion war und so wunderbar bunt ist! Auch mein Besuch war übrigens total begeistert und nun kommen mir plötzlich tausend neue Ideen für "verrückte" Kombinationen, die ich am liebsten sofort alle ausprobieren mag. :)

Das braucht ihr:
Feldsalat
Tomaten
Weintrauben
(Rote) Zwiebeln
Cashewkerne
Bacon

Feldsalat waschen, Tomaten, Zwiebeln und Trauben in ca. gleich große Stücke schneiden. Bacon klein schneiden, anbraten, anschließend Bacon auf einem Küchentuch abtropfen lassen. Alle Zutaten anrichten.

Dressing:
1 El Senf
1 Tl Honig
1Tl Öl
einige Spritzer Zitronensaft
Salz, Pfeffer
Schuß Essig

Alle Zutaten verrühren und über dem Salat verteilen - Fertig!

 Natürlich könnnt ihr die Zutaten beliebig austauschen, je nach Geschmack! Guten Appetit! :)

Kommentare :

  1. Der sieht toll aus, ich liebe liebe liebe Salate jeder Art! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Toll, wie viele Möglichkeiten es da gibt. :)
      <3

      Löschen