Montag, 19. Mai 2014

MY WEEKEND

Die letzte Woche war nicht sonderlich spannend, was eigentlich nicht weiter schlimm ist, jedoch habe ich viel zu wenig gemacht und geschafft, bin nirgens richtig vorran gekommen, hab alles auf die nächste Woche verschoben und habe mich deswegen verrückt gemacht. Und heute, als ich mir vornahm früh aufzustehen, Dinge zu erledigen und mich endlich wieder etwas besser zu fühlen, habe ich es wieder vermasselt. Ich habe einiges erledigt, jedoch spät, nach langer Quälerei und und und - Einfach nervig!

Trotz solch einer unproduktiven Woche, habe ich am Wochenende ein paar Fotos schießen und etwas "entspannen" können. Ich hoffe, euch gefällt´s. :)



















Wie war euer Wochenende? Ich hoffe nun inständig, dass ich die Dinge, in den nächsten Wochen, engagierter und motivierter angehen kann, schließlich steht die Klausurphase schon sehr bald vor der Tür!

Kommentare :

  1. oh wie schön, gechillt am see :)
    lecker ben &jerrys, beste eis ever <3 ich hatte kein Wochenende, ich musste arbeiten :(

    liebe Grüße
    Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es war wirlich schön und das Eis ist einfach ein Traum! Egal welches man nimmt, es schmeckt IMMER gut! Hoffentlich hält das Wetter noch eine Weile, dann kannst du auch bald das Wetter genießen. :)
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  2. Ich liebe deine Fotos! :) Und der Pullover ist in "Lysannfarbe" - ich wünsche dir einen wunderbaren Abend und hoffe, dass es bald wieder motivierter und mit mehr Elan zugeht. DU weißt ja, dass es mir genau so geht. Zusammen schaffen wir alles! :) <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! <3 Ja wir mache das schon! :)

      <3

      Löschen
  3. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    ich mag dein Outfit! ♥
    Steht dir seht gut!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen