Samstag, 24. Mai 2014

SUCH A LOSER

Eis essen, offene Schuhe, Sonnenbrille, luftige Kleidung und Uni-Kram. Der Fehler ist deutlich sichtbar, aber derzeit ist er unumgänglich und fester Bestandteil meines Alltags (zumindest sollte er das sein). Mir fehlt noch immer ein wenig die Motivation, die ich zum Lernen gebrauchen könnte und ob das Wetter bei dem Ganzen hilfreich ist oder nicht ist, weiß ich auch nicht genau. Ist es warm und sonnig will man raus, das Wetter und das Leben genießen, ist es jedoch kalt und nass, fühlt man sich träge und müde. Ach, ich kann mich nicht entscheiden! - Mich kann man wohl nie richtig zufrieden stellen...
Einige Bilder konnte ich die letzten Tage dann aber doch schießen, ich lenke mich nämlich auch unheimlich gern ab.







 Ich weiß nicht, ob es schon in den vergangenen Posts deutlich wurde: ICH LIEBE ESSEN! Jeder der mich kennt, weiß das (und nicht wenige, ziehen mich auch damit auf). Mit Essen bekommt man mich einfach immer! :D
Hier gab es übrigens Caesars Burger - wirklich lecker!




Kommentare :

  1. nahaufnahmen von bacon haben schon was :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so nah ist das ja noch gar nicht, da geht noch mehr! :D Ich liebe Bacon einfach! :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. find die schuhe ganz toll :) und deine leidenschaft für essen teile ich, ohja!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich da nicht ganz allein bin. :D

      Löschen
  3. Bin eben auf deinen Blog gestoßen - gefällt mir echt gut! :) Die Sandalen finde ich auch mega schön, normalerweise mag ich Sandalen gar nicht, aber die sind so schön schlicht!
    Bei der Leidenschaft fürs Essen schließ ich mich auch an ;)

    Alles Liebe, Bella
    schönsucht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank dir, freut mich sehr zu hören! :) Mir gefallen sie auch gut, schon allein, weil sie so universell sind und einfach überall dazu passen. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. schönes lässiges Outfit. :) steht dir gut.

    AntwortenLöschen