Sonntag, 8. Juni 2014

OUTFIT: OH JOHNNY!

Das Wetter ist gerade mal wieder absolut traumhaft und schön sommerlich. Da ich leider lernen muss, kann ich das Wetter nur sehr bedingt genießen. Trotzdem nehme ich mir manchmal einfach die Zeit, um nicht völlig durchzudrehen und das Gefühl zu haben, ich habe noch ein Leben fern von der Uni und dem Lernen. Eis essen und ein Spaziergang durch den Park sind da ideal, wie ich finde.



Aus diesem Grund besuchte ich kürzlich den Frozen Joghurt Laden "Erna & Käthe" im östlichen Ringgebiet. Dort werden zu 100% Biozutaten verwendet, was mir besonders gefällt. Das Eis war sehr lecker und die Zutatenauswahl ist wirklich vielfältig, sodass jemand etwas finden sollte. Abgesehen von Frozen Joghurt gibt es dort auch leckeren Kuchen, Suppen, Salate und einiges mehr.








Nach so einer Lernpause, hat man meist viel mehr Elan (oder auch nicht) und kann sich direkt auf die nächste leckere Pause freuen. 
Besonders in den Klausurphasen mag ich es Outfit-Technisch übrigens bequem und unkompliziert. Die lockere Boyfriend-Jeans und das Eleven Paris Shirt sind da perfekt, weil beides sehr angenehm zu tragen ist und trotzdem gut aussieht. Außerdem: JOHNNY!!! 

















Kommentare :

  1. Ich liebe deine hose, bin selbst ein großer fan vom bequemen boyfriend-style :)

    Schau doch bei uns vorbei: *** meandthemoon7.blogspot.de ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich bin auch ein riesen Fan, die gehen einfach immer und lassen sich so vielseitig kombinieren. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen