Montag, 21. Juli 2014

"BUSY"

Die vergangenen Tage hatte ich, trotz Ferien, irgendwie immer etwas zu erledigen und zu tun. Was für meine Verhältnisse irgendwie verwunderlich ist, denn sonst bestanden meine Ferien immer zu ca. 60/70% daraus, dass ich entspannte und in den Tag hinein lebte. Dieses in den Tag hinein leben hat so seine Vorzüge, ebenso wie das ständige beschäftigt und verplant sein. So richtig, kann ich mir aber nicht für eine Seite entscheidem, aber vielleicht bekomme ich nach dem bevorstehenden Urlaub eine gute Mischung aus Beidem hin.

Letzte Woche habe ich es dann aber doch geschafft, mich mit zwei Freundinnen zu treffen, um Pläne zu schmieden und den Tag entspannt zu verbringen. Außerdem haben waren wir spazieren, haben alte Fotos angeschaut, Fotos geschossen, viel gelacht und gekocht - wovon ich leider kein Foto gemacht habe, vielleicht auch, weil es nicht so schön aussah. Dafür hat es super gut geschmeckt und war dazu auch noch sehr gesund!



Das ist übrigens Milou: Ist sie nicht eine kleine Schönheit?



Meine Freundinnen sind übrigens unglaublich(!) fotogen! Fast schon ein bisschen unfair, wenn ich mir meine Bilder manchmal so ansehe. Aber das fotografieren mach so natürlich doppelt so viel Spaß, wenn es so einfach und unkompliziert klappt. :)














 Ehmm.




Kommentare :

  1. Ich finde die Bilder wirklich ganz wunderbar und schön :) Ich finde es in den Ferien sehr schön, wenn man mal nichts und mal viel zu tun hat. Man muss die Zeit einfach genießen, das ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos - schöne Stimmung - scheint ein toller Abend gewesen zu sein ... und der Hund ist ja mal süß!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.S: Vielleicht hast du Lust an meinem Travel TAG Summer 2014 teilzunehmen? Die Fragen gibt es hier http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen