Samstag, 5. Juli 2014

FILOFAXING-PARTY

Wie vielleicht einige schon in einem meiner letzten Posts hier gelesen haben, bin auch ich dem "Filofaxing"-Trend verfallen. Sei dem habe ich fleißig weiter gebastelt und noch einiges an Zubehör gekauft. Einen Teil habe ich auch von der lieben Lisa geschenkt bekommen - Danke nochmal!
Ich bin zwar häufig noch immer nicht so zufrieden mit meinen Ergebnissen und finde andere Kalender meist viel viel schöner, aber es wird schon deutlich besser!










Mit dem ganzen Kram kann dann also die Filofaxing-Party los gehen! Ich habe noch nicht alles benutzt, da ich aus irgendeinem Grund, die "besonderen" Sachen immer bis zum Ende aufheben will und es manchmal zu "schade" finde, diese zu benutzen - Häää, wozu isses denn da?!













Ich hätte gern noch das eine oder andere, um die Filofaxing-Party zur Filofaxing-Eskalation werden zu lassen, aber im Moment bin ich ganz zufrieden und benutze erstmal das was ich hier habe.
Seid auch ihr Filofaxing-Freunde und zelebriert die Organisation eures Kalendes täglich oder findet ihr den Trend unnötig und die ganze Deko ohnehin unschön?

Kommentare :

  1. Ja, ich bin ein Freund davon! :) :D Leider ist das Ganze während der Klausurenzeit total eingeschlafen und ich habe seit Wochen nicht in meinen Kalender geschrieben. Ich nutze übrigens auch keinen Filofax, sondern einen Buchkalender von Moleskine im wunderschönen Sonnengelb. Am Meisten Spaß macht es ja immer, wenn man einen Kalender ganz neu beginnt, findest du auch? :) <3 Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! :) Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch, aber direkt danach ging es wieder so richtig los. :)
      Ja, dein Kalender ist auch total schön, hab ich ja schon mal gesehen. :) Ohhh ja, aber das dauert zumindest bei mir noch ein bisschen :D
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Super deine Ideen. Du scheinst ja auch viel selber zu machen. Ich habe mich auch gerade bei Dawanda mit DIY Sachen für meinen Fil Personal eingedeckt. Und brauche noch mehr ;) Habt ihr noch Tips für mich?
    (diese hab ich schon:
    http://de.dawanda.com/shop/mydiary
    http://de.dawanda.com/shop/by-Jawelz
    liz

    AntwortenLöschen