Freitag, 11. Juli 2014

FINALLY HOLIDAYS

Hach, Ferien sind einfach toll! Die Seele baumeln lassen, in den Tag hinein leben, entspannen, Pläne schmieden, träumen, neues erleben, neues probieren, zu altem zurück kommen und einfach jeden Moment auszukosten und zu genießen. Und ich bin ein absoluter Genussmensch!

Die vergangenen Tage sahen also ziemlich so, wie oben beschrieben, aus und ich konnte zwischendurch auch das ein oder andere Foto schießen beziehungsweise von mir schießen lassen. 
Ich ging mit einer guten Freundin in ein tolles Café im östlichen Ringgebiet von Braunschweig, das Christos. Das Café ist wirklich gemütlich, drinnen sowie draußen. Der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein, jedoch schmecken die Getränke und kleinen Snacks wirklich sehr frisch und lecker! Dort trinke ich übrigens jedes mal - ausnahmslos - einen Matcha Chai. Der ist einfach so lecker und dazu bekommt man Matcha hier nicht wirklich an jeder Ecke - schade eigentlich! Denn reinen Matcha würde ich auch zu gerne mal probieren, aber dann muss ich mir wohl selbst mal welchen bestellen. :)






Anschließend sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen und haben hier und da ein paar Fotos geschossen. Das Ganze hat wirklich Spaß gemacht und die Sonne tat so gut. :)



Die Häuser im östlichen Ringgebiet sind einfach so wunderschön und die vielen kleinen Geschäfte, Bars und Cafés unterstreichen den Charme des Viertels.
Ehm hier noch ein paar "Dulli"-Bilder, aber das bin wohl einfach ich. Einige die mich kennen, werden das bestätigen. Leider etwas unscharf, aber die mussten trotzdem hier mit rein.
Die folgenden Bilder sind übrigens an der Jasperallee entstanden, eine der schönsten Straßen Braunschweigs. Hier könnte ich wohnen, hätte ich das nötige Kleingeld oder überhaupt Geld... Düdümm!
















Was für ein Poser, oder?



 Der Tag war wirklich toll und es hat richtig Spaß gemacht, einfach mal wieder das schöne Wetter zu genießen, zu quatschen und dabei Fotos zu schießen. :)

Kommentare :

  1. Ich weiß, das ist jetzt nicht die feine Englische:
    Aber mir war überhaupt nicht bewusst wie schön Braunschweig ist!
    Bei dem Wetter sowieso!
    Schaut wie ein toller Tag aus.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, da bist du sicher nicht die Einzige. :) Warst du denn schon einmal in Braunschweig?
      Ich muss ja gestehen, auch mir ist die Schönheit erst später aufgefallen. In jungen Jahren habe ich vieles nicht so wahrgenommen wie heute, aber das ist ja normal und in den letzten Jahren hat sich wirklich viel getan! Ein Besuch lohnt sich also schon, wie ich finde. :)
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende zurück! :)

      Löschen