Dienstag, 1. Juli 2014

GOT MY LIFE BACK!

Die Klausurphase ist geschafft, ich hab mein Leben zurück und kann mich endlich wieder den schönen Dingen widmen - ENDLICH!

Diese Lernphasen sind für mich wirklich eine reine Qual, ich bin einfach kein Typ für´s auswendig lernen (oder überhaupt lernen...). Jetzt freue ich mich einfach auf die alltäglichen Dinge, für die ich die vergangenen Wochen kaum Zeit hatte, wie entspannt zu kochen, Fußball zu gucken, meine liebsten Blogs zu lesen, meine Freunde wieder zu sehen, usw. Ich freue mich sogar darauf, mein Zimmer aufzuräumen und wieder richtig auf Vordermann zu bringen - dass ich sowas mal sagen würde...
Gestern habe ich dann zur Feier des Tages lecker, ich meine wirklich unglaublich lecker, gekocht. Das war wirklich genau die Belohnung, die gebraucht hatte. Dazu ging alles wirklich schnell und war super einfach! Aber seht selbst!
An Tapas liebe ich es, dass man so eine große und vielfältige Auswahl hat, man nicht viel dazu braucht und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann! Ich werde das Ganze auf jeden Fall in Kürze wiederholen. Am liebsten sofort. 

Kommentare :

  1. Meine Liebe, der Stress ist endlich vorbei und alles andere sehen wir dann. Es ist schön, dass es dir jetzt besser geht und bin sehr gespannt, was hier auf dem Blog so passiert. Alles Liebe und Kuss, Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich haben wir unser Leben zurück! <3

      Löschen