Samstag, 26. Juli 2014

NEW PROJECTS AND PANCAKES

Vergangene Woche habe ich mich mit Lisa getroffen und wir haben unglaublich lecker gefrühstückt! Pancakes, Porridge, Himbeeren und Kaffee - Kann man sich etwas leckeres vorstellen? Ich denke nicht.

Nach dem tollem Frühstück hatten wir erstmal eine Menge zu bereden und zu planen. Denn Ideen austauschen und Pläne schmieden macht mit vollem Magen gleich viel mehr Spaß! Lisa hatte viele tolle Ideen und ist eine wirklich kreative Person, wenn ihr mich fragt!  Solche treffen machen aber nich nur Spaß, sie sind auch unheimlich inspirierend!




Auf den Fotos seht ihr übrigens Lisa´s wunderhübschen, verspielten Hund! Ich bin jedes Mal auf´s Neue ganz verliebt.
















1 Kommentar :

  1. Es war wirklich ein ganz wunderbarer Tag, das stimmt. Und danke dir für deine lieben und netten Worte. :)
    Morgen werde ich einen weiteren Fototag machen und es richtig durchzuziehen! <3 Du kommst morgen schon wieder, ich habe heute deine schöne Karte bekommen und ich danke dir so sehr! Alles Liebe und dicker Kuss, Lisa <3

    AntwortenLöschen