Sonntag, 3. August 2014

BEST THINGS ABOUT SUMMER? SUMMERDRESSES!

"Zieh' doch mal eines deiner schönen Kleider an!". Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich diesen Satz in jüngeren Jahren von meiner Mutter zu hören bekam. Ich trug als Kind sowie in Teenager-Jahren wirklich ungern und selten Kleider. Nur zu besonderen Anlässen konnte ich meiner Mutter diesen Wunsch erfüllen. Zu Mädchenhaft, zu verspielt. Und hinzu kam noch die Unsicherheit, Kleider könnten mir nicht stehen oder nicht zu mir passen, besonders im Teenie-Alter. Heute frage ich mich: Wieso? Kleider sind doch so wunderbar! Luftig, weiblich, bequem und einfach. Man hat ein komplettes Outfit, ohne sich den Kopf über mögliche Kombinationsmöglichkeiten zerbrechen zu müssen. Einfach anziehen, passende Accessoires heraussuchen und schon kann es los gehen!

Wie man sicher heraus hört, liebe ich derzeit Kleider, insbesondere Sommerkleider! Meine Liebe zu ihnen hat sich erst in diesem Sommer vollkommen entfaltet. Seidem bin ich nun auf der Suche nach immer mehr tollen und sommerlichen Stücken. Eine wirklich gute Auswahl hat, wie ich finde, FashionID.  Tolle Marken und unheimlich viele Sale-Artikel! 

Meine Favoriten seht ihr unten, sowohl für tagsüber, den Abend oder auch für lange Tage, die für Beides herhalten müssen. Was sagt ihr zu meiner Auswahl und welches ist euer Liebling? Noch mehr Sommerkleider zum verlieben findet ihr hier!

Quelle: FashionID




Mit freundlicher Unterstützung von FashionID.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen