Donnerstag, 21. August 2014

GOLD&BEIGE

Schon seit einiger Zeit denke ich sehr viel über Einrichtung nach, wie auch schon in diesem Post erwähnt. Da es damit noch ein bisschen dauern wird, erstelle ich schon mal Collagen und träume von der ersten eigenen Wohnung. Da mir das aber langsam nicht mehr reicht, renoviere ich demnächst mein Zimmer. Eigentlich wird nur gestrichen, aber ich will das zum Anlass nehmen, Kleinigkeiten zu verändern und viel auszusortieren und mich anschließend hoffentlich ein Stück weit, mehr wohl zu fühlen.

 Auch dieses Mal ist meine Collage sehr gold- und beige-lastig, aber ich finde diese Fraben einfach wunderschön. Sie strahlen Ruhe und Wärme aus und schließlich braucht man doch genau das zu Hause.

Wie gefällt euch meine Collage? Und welche Farben sind eure Favoriten, wenn es um Einrichtung geht?

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen