Sonntag, 21. September 2014

DANZIG DINNER

Heute zeige ich euch wieder mehr von Danzig und dem vorletzten Tag unseres Trips. 

An diesem Tag waren wir wieder unheimlich lecker Essen und zwar bei Original Burger! Tolle Burger, leckere Beilagen und ebenso gute Drinks! Der Laden liegt sehr zentral und die Preise sind auch total fair, wie aber fast überall dort im Vergleich zu Deutschland. 


 Anschließend sind wir wieder mal durch die Stadt geschlendert und haben noch an der einen oder anderen Bar halt gemacht. Empfehlen kann ich euch übrigens die "Absinth Bar", nicht sonderlich stylisch, aber großartige Drinks!










Leider sind die Bilder etwas kriselig, aber Danzig bei Nacht wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Besonders um den Neptunbrunnen ist zu späterer Stunde noch ein bisschen was los.

Das war dann 'schon' der vorletzte Post von Danzig... Also, bis bald!

Kommentare :

  1. Mhhhh... Der Burger sieht so lecker aus *___*
    Aber auch der Rest deiner Bilder ist sehr schön.

    Das letzte gefällt mir sehr gut. Danzig ist bestimmt einen Besuch wert (allein schon wegen dem Burger ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und glaub mir, der Burger war so so gut! :)

      Löschen
  2. Wow! Super tolle Bilder und der Burger sieht sooo lecker aus :)
    Liebste Grüße Natascha

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Natascha! Das war er in der Tat :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  3. Ohhh, die Burger sehen so lecker aus. :)
    Happy Sonntag, Lali

    AntwortenLöschen
  4. Das sind sie auch und durch Zufall gehe ich heute wieder Burger essen, jedoch bei mir in der Nähe, um meine Sucht zu stillen. :)
    Dir ebenfalls einen tollen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen