Montag, 1. September 2014

REVITALASH ADVANCED - TESTED

Hallo ihr lieben Leute! Heute hatte ich meine ersten Tag im Praktikum und bin dementsprechend erschöpft, aber hierfür reicht meine Kraft nach einem kleinen Nickerchen dann doch wieder aus. 

Heute habe ich eine kleine Sensation für euch! Ich glaube, was den Bereich Beauty angeht, nun wirklich nicht an Wunder und lasse mich nicht von jeglichen Versprechungen beeindrucken, aber hier wurde ich neugierig. Es handelt sich um das Revitalash Wimpernserum. Dieses soll die Wimpern voller werden lassen und verlängern. Klingt wieder nach einem dieser "Wunder" und scheint auch nur einer dieser leeren Verprechen zu sein, oder doch nicht? Wie gesagt: Ich wurde neugierig.
Jedoch waren es mir die ca 80€ nicht wert, meine Neugier zu stillen, schließlich war ich ja davon überzeugt, es könnte sich nur um eine dieser "Beauty-Lügen" handeln.

Vor ca. zwei Monaten habe ich das Produkt von den Mädels von Hypnotized und Flaconi zum testen zugeschickt bekommen. Und was soll ich sagen?! Ich benutze das Produkt nun seit mehr als 2 Monaten und meine Wimpern sind tatsächlich länger geworden - Doch keine Lüge! Aber wie funktioniert das? Ich weiß es nicht, aber es funktioniert und das ist die Hauptsache!
Ich habe schon von Natur aus recht lange Wimpern, aber in den letzten zwei Jahren wurden es weniger und sie waren nicht mehr so schön wie früher. Nun habe ich wieder schönere lange Wimpern. Ich kann nicht sagen, dass ich nun viel mehr Wimpern habe als vorher, aber länger sind sie in jedem Fall.
Abgesehen von mir, gibt es jedoch noch ein weiteres Beispiel. Meine -mittlerweile ehemalige- Arbeitskollegin hatte früher kaum Wimpern und mit kaum meine ich wirklich kaum, d.h. ca. 10 Wimpern. Eines Tages bemerkte ich dann "Hey, sie hat Wimpern! Also so richtig viele!". Ich fragte sie und sie nannte mir ebenfalls das Serum von Revitallash. Nur dass das Ergebnis noch viel ausgeprägter ist, was sicher auch an der Ausgangslage liegt, denn habt ihr bereits tolle lange Wimpern, dann werdet ihr warscheinlich eher "nur" einen kleineren Effekt vernehmen können, schließlich hat das Mittel auch seine Grenzen. Wie ihr sicher merkt, bin ich begeistert! Gar nicht zwingend meinetwegen, viel mehr weil ich das beinahe unglaubliche Ergebnis meiner Kollegin gesehen habe - Also probiert es aus!

Habt ihr bereits Erfahrung mit dem Revitalash Wimpernserum gemacht? Oder andere Seren?

Kommentare :

  1. Noch nie davon gehört und zum Glück brauch ichs nicht dank meiner superlangen Wimpern :))

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich! Ich brauche es eigentlich auch nicht (aber wer BRAUCHT sowas schon wirklich :) ), aber trotz langer Wimpern wollte ich das Produkt trotzdem gerne testen und siehe da, es hat sich tatsächlich noch ein bisschen etwas getan.
      Liebe Grüße :)

      Löschen