Sonntag, 5. Oktober 2014

GRANDMA´S FARM

Es ist schon Oktober! OKTOBER!!! Mein Gott, das Jahr ist fast um! Gerade habe ich noch meine Semesterferien genossen, war in Paris, Danzig und bei meiner Großmutter (nach übrigens gefühlt 1000 Jahren).

 
Ich bin wirklich schockiert! Mein Praktikum läuft schon 1 Monat und die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Erst in diesem Jahr wird mir so richtig bewusst, wie die Zeit rennt und wie gut wir diese auskosten sollten oder viel mehr müssen.

Darum soll es aber heute nicht gehen, viel mehr schwelge ich heute in Erinnerungen an den tollen und vielseitigen Sommer. Dieses Mal zeige ich euch also mal etwas andere Bilder als üblich und zwar die, die ich bei meiner Großmutter gemacht habe. Die Landschaft ist wirklich traumhaft und erinnert mich so sehr an die Zeit, in der ich noch klein war und über die Felder gehüpft bin und meine Ferien dort verbracht habe.











 An dieses kleine Fellknäuel habe ich mein Herz bereits in der ersten Minute verloren.








 So ein Besuch hat mal wieder richtig gut getan und mich prompt wieder in meine Kindheit versetzt. :)

Kommentare :

  1. Das Kätzchen ist ja süüüß! ♥
    Meine Oma hat auch viele Jahre so ländlich gelebt. Meine Schwester und ich haben sie in jeden Schulferien besucht! Nur Tiere gab's leider keine eigenen (nur die Hunde und Hühner vom Nachbar). :P

    Wirklich tolle Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Das kleine Kätzchen vermisse ich auch total :( und das ländliche würde mir aktuell auch wieder gut tun, so viel Ruhe findet man einfach nirgens :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Die Landschaft ist wirklich traumhaft schön und die Miezi soooo süß <3 Die würde ich glatt mit nach Hause nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich auch am liebsten getan, aber damit wäre mein Kätzchen bei mir zu Hause leider nicht so glücklich :(
      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, eine echte Schönheit! :)
      Liebe Grüße Nathalie!

      Löschen