Dienstag, 28. Oktober 2014

INSTAGRAMER

Oh man über eine Woche ist es schon her, dass ich etwas gepostet hab... Schlimm wie die Tage und Wochen an einem vorbei ziehen. Aber ich habe ein großes Projekt angefangen und bin fast fertig: ich habe mein Zimmer renoviert! Nach Jahren habe ich mich endlich überwunden und befinde mich nun nur noch in der Einräum- und Aussortier- Phase. Wie unglaublich gut es tut alte, unnütze Dinge los zu werden, Platz zu schaffen und endlich ein bisschen Struktur in den mein Zimmer und somit auch meinen Alltag zu bringen.


Da die Phase aber mindestens noch diese Woche andauern wird und natürlich genau in so einer Phase noch gefühlt 1000 andere Dinge hinzukommen, dachte ich mir, ich mache mal einen Instagram- Post, den wollte ich übrigens auch schon seit einer halben Ewigkeit machen (zwei Fliegen mit einer Klappe).

Ich bin ein großer Instagram- Fan und stöbere sehr gern in unterschiedlichsten Accounts und lasse mich inspirieren. Ebenso lasse ich  natürlich auch gern andere an meinem Alltag (HIER) teilhaben. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen