Freitag, 17. Oktober 2014

NEW COLOUR

Schon eine Weile war ich unzufrieden und besonders auf den wenigen Fotos von mir aus Polen wurde mir klar: Es muss sich was ändern. Und zwar meine Haarfarbe.

Das Blondieren war ich leid, meine Haaren waren trocken, kaputt und strohig - insgesamt einfach wirklich unschön. Es sollte also natürlicher und einen klein wenig dunkler werden. Gar nicht so einfach.. Schlussendlich fand ich also die passende Haarfarbe und et voilà hier das Ergebnis!

Insgesamt bin ich wirklich zufrieden, auch wenn der dunklere Ansatz nicht ganz so schön ist wie der Großteil, der Blond war. Aber nun, dafür finde ich schon noch eine Lösung. Wie findet ihr das Ergebnis?

Kommentare :

  1. ich find deine haare sehen toll aus jetzt! :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und steht dir wirklich hervorragen.
    *__*
    Aber auch Kuchen und Muffin sieht sehr fein aus. (nom nom)

    Tolle Bilder auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir!! Ich bin mittlerweile auch ganz zufrieden und fühle mich viel viel wohler.
      Die waren auch lecker, obwohl der Matcha Chai einfach unschlagbar ist. :)

      Löschen
  3. Ich finde immer wieder, dass es dir einfach super steht :) :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich super toll.
    Super schöne Bilder und ich finde es steht dir wirklich super gut, manchmal braucht man wirklich mal was neues :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaute :)

    Liebste Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast absolut recht, der Wechsel hat so gut getan! :)
      Vielen lieben Dank, ich schaue auch gern mal bei dir vorbei.
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen