Samstag, 22. November 2014

OUTFIT: EAT WITH HEART & ALLERSEE

Seit dem Sommer und insbesondere seit dem ich mein Praxissemester absolviere und eine 40 Stunden Woche habe, genieße ich die Wochenenden umso mehr. Ich unternehme am Wochenende deutlich mehr als vorher und habe das Gefühl am Wochenende etwas sehen und erleben zu müssen. Es muss nicht zwingend spektakulär sein, hauptsache manverbringt die Tage nicht nur zu Hause im Bett (wobei das natürlich auch mal schön sein kann).

 Vor einiger Zeit, als das Wetter noch wesentlich milder war, besuchte ich an einem traumhaften Sonntag den Allersee in Wolfsburg. Einen bisschen abspannen und das schöne Wetter genießen, mehr muss es nicht immer sein, denn wie wir alle wissen: Es zählen die einfachen Dinge.  







 Ich liebe diesen Ring übrigens so sehr. Zierlich, schlicht und doch irgendwie besonders durch den Schnitt und die Farbe.








 Wie witzig ich doch manchmal bin...

Anschließend waren wir in dem neuen Burgerladen  Eat with Heart, der mir wirklich gut gefällt, obwohl ich für gewöhnlich kein Fan der Selbstbedienung à la Vapiano bin. Rein optisch macht der Laden auch durchaus was her und ist eine tolle Ergänzung in Wolfsburg. Den Ansatz der Selfmade- Linie finde ich gut, jedoch ein bisschen inkonsequent. Wenn ich frisches Brot backe, warum biete ich nicht auch gleich selbstgemachte Pommes an? Aber wie gesagt, sonst gefällt es mir gut und auch die Pommes schmecken mir, so wie sie sind, gut. Kennt einer von euch den Laden? Oder seid ihr nicht so große Burger-Fans wie ich es bin?















Jeans - I love circus
Ohrringe - ebay
Ring (blau/weiß) - Sabrina Dehoff
Ring (gold) - Marc by Marc Jacobs
Schuhe - Nike Roshe Run
Tasche - Michael Kors
Pullover & Jacke - Aus meinem Polen- Urlaub

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Ich finde sie auch so toll! Schlicht und doch irgendwie besonders.

      Löschen
  2. Total schöne Bilder <3
    Der Burger sieht lecker aus, aber Eat with heart kenn ich leider nicht (Wolfsburg liegt leider nicht gerade auf dem Weg für mich ;)) Aber ich werd mir das mal merken, falls ich in der Gegend bin.
    Burger sind schließlich toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Burger auch total und der Cheesburger dort ist auch wirklich gut, die anderen Burger schmecken mir hingegen nur so lala :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Diese Jacke finde ich echt toll
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde sie auch so toll. Leider gibt es diese nicht in Deutschland :(
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. oh wow das sieht so lecker aus :)
    & ist ja ganz in meiner nähe mal hehe

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das in deiner Nähe ist, kann ich den Cheeseburger nur empfehlen und die Onion Rings sind auch super!
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  5. Ich finde die Bilder richtig toll und es sieht nach einem schönen Tag aus - du hast Recht, man weiß die Wochenende viel (!) mehr zu schätzen, ich nehme mir auch immer jede Menge vor und bin dann zufrieden,w eil ich zB. meine Familie gesehen und dies und das geschafft habe. In Zeiten, wo man so richtig viel Freiheit und Freizeit hatte, war das irgendwie anders, wenn die Zeit auch natürlich sehr schön war :)

    Ich war selbst noch nie in dem Laden, bin aber auch nicht soo der Burger Fan. Im Sommer waren wir mal bei "Hans im Glück" in München, das war cool - irgendwie vrändert sich da so die Gastronomie ein bisschen, es wird immer mehr auf so das "besondere etwas" geachtet und die Leute essen meiner Meinung nach bewusster - was meinst du?

    Hab dich gern. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man hat die viele Zeit nie so richtig zu schätzen gewusst!

      Sehe ich ganz genauso und die Entwicklung gefällt mir super! Ich liebe Burger ja und "Hans im Glück" reizt mich auch total. Ich hoffe, ich schaffe es demnächst mal dort hin. :)

      <3

      Löschen