Sonntag, 30. November 2014

GIFTS FOR...

... BOYFRIENDS & BROTHERS

For men

Jedes Jahr das gleiche Spiel. Das gesamte Jahr über sieht man hier und da passende Präsente für tolle Menschen, beschließt sich diese zu merken und kurz vor Weihnachten fällt dann plötzlich das Hirn aus und man steht hilflos da. Und es stellen sich folgende Fragen: Was schenke ich meiner Mutter? Meinem Vater? Meiner Oma? Schwester? Freund? Besten Freundin? Kollegin? Kommilitonin? Da kann schon mal ernormer Stress ausbrechen. 

Um es euch leichter zu machen und euch ein bisschen zu inspirieren, habe ich einige Collagen mit Dingen erstellt, die ich so oder so ähnlich mal verschenkt habe oder verschenken würde, falls mal wieder das Hirn ausfällt.

(In den Links darunter erfahrt ihr, wo ihr die einzelnen Dinge bekommt.)


...GIRLFRIENDS & (BEST) FRIENDS & SISTERS

For women

...MOMS AND GRANDMAS

for moms and grandmas
 


...DADS AND GRANDPAS

for dads and grand


Wie gefällt euch meine Auswahl? Habt ihr schon genaue Vorstellungen was ihr euren Liebsten schenkt oder seid ihr noch völlig ratlos?

Kommentare :

  1. Durchaus eine gute Auswahl :) Wären auf jeden Fall Sachen dabei dir mir selbst bzw. mir zum verschenken gefallen würden :)
    Ich bin aber total froh, dass ich dieses Jahr eigentlich so gut wie fertig bin mit den Geschenken und sogar nahezu alles bereits besorgt oder fertig ist. Puh.

    Hab mir aber schon vor paar Jahren angewöhnt, das immer relativ bald zu erledigen, weil mir meine Erfahrung zeigt, dass es dann kurz vor Weihnachten entweder zu hektisch wird oder mir dann plötzlich nix mehr einfällt oder irgendwas fehlt.
    So kann ich mich jetzt eigentlich schon sehr entspannt zurücklehnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :)

      Ich hab nun auch endlich so gut wie alles zusammen und warte nur noch darauf, dass zwei Pakete eintrudeln - HURRA! Deine Taktik ist in jedem Fall sehr gut, hat bei mir bisher leider selten so 100%ig geklappt..

      Löschen
  2. So tolle Listen und in jeder sind definitiv super Sachen mit dabei! Danke also für die Inspiration

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Mich inspirieren solche Listen auch immer total. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen