Sonntag, 2. November 2014

TIME TO WEAR PONCHOS

Gibt es eine bessere Zeit um Ponchos zu tragen? Natürlich nicht. Besonders die schlichten, nicht zu wuchtigen Ponchos, ohne Strick und Tralala haben es mir angetan und diese sind gar nicht so einfach zu finden, glaubt mir! Unten habe ich einige Modelle ausgesucht, die ich nur zu gerne in meinem Kleiderschrank hätte. Ok, einer würde mir ebenfalls reichen.
 Leider ist die Poncho-Zeit äußerst kurz und meine Hoffnung für dieses Jahr noch ein tolles Teil zu finden schwindet dahin, aber das tolle ist ja, dass man die dünneren, kürzeren Modelle auch unter Jacken tragen kann.
Wie steht ihr zu Ponchos? Welches der Modelle gefällt euch am besten?

Mehr Informationen, wo ihr die einzelnen Teile bekommen könnt, findet ihr hier!

Kommentare :

  1. Hach ja! Ich liebe Ponchos einfach. Die sind superschön und eignen sicher PERFEKT für Layering Looks.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! Ponchos bleiben meine All Time Favorites für den Herbst. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen