Donnerstag, 1. Januar 2015

WELCOME 2015!

Das neue Jahr ist da und ich bin noch nie so neugierig, gespannt und aufgeregt gewesen, wie das kommende Jahr wird und was es für Veränderungen und Ereignisse bereit hält. Ich freue mich auf so vieles im neuen Jahr, bin motiviert und gespannt, weil ich gar nicht so richtig sagen kann, worauf ich mich genau freue.

Meinen Abend verbrachte ich entspannt mit ein paar Freunden, leckerem Essen, einigen Drinks (die etwas zu Zimt-lastig waren) und einem tollen Feuerwerk über den Dächern der Stadt.


















Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr voller Glück, Erfolg, Gesundheit, Spaß, Freude und aufregenden Ereignissen!

Wie habt ihr den letzten Abend von 2014 verbracht? Freut ihr euch auch so auf das neue Jahr und wenn ja, auf was?

Kommentare :

  1. Toller Post mit lustigen Bildern!!

    Happy new year!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Dir auch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr!

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Super Bilder!!
    Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr und hoffe dass all deine Freude darauf erfüllt wird.
    Habe ebenfalls mit Freunden gefeiert. Ganz gemütlich mit Raclette, bisschen Sekt und Wein, einem Brettspiel und ein bisschen Schlittenfahren.
    Ich freu mich im nächsten Jahr auf den Urlaub in London. Ansonsten bin ich gespannt, was die Arbeit und meine geplante Änderung dabei, für mich bereit hält. <3
    Ich knuff dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dir ebenfalls ein wunderbares Jahr! Deine Plänen klingen schon mal richtig gut.
      Schlittenfahren an Silvester? - Wie cool!!! <3

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder! Ich wünsche dir ein fabelhaftes 2015 mit viel Lachen, Sonnenschein und noch mehr glücklichen Momenten

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich wünsche Dir auch ein großartiges Jahr voller schönen Erlebnissen und Freude! :)

      Löschen
  4. Tolle Bilder, scheint ein schöner Abend gewesen zu sein! :)

    Ich habe den Abend zusammen mit meiner Familie und meinem Freund bei Freunden unserer Familie verbracht. :)
    Im neuen Jahr freue ich mich auf den Frühling und den Sommer und darauf, viel mit meiner neuen Kamera auszuprobieren. Außerdem bin ich sehr gespannt auf meine Ausbildung, die im Sommer beginnt. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das war es. :) Dein Abend mit den Liebsten klingt super gemütlich - hatte ich schon lange nicht mehr zum Jahreswechsel.
      Oh ja, ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn es endlich heller und wärmer wird. Was für eine Ausbildung machst du denn? Viel Erfolg und Glück für das neue Jahr! :)

      Löschen