Dienstag, 17. Februar 2015

OUTFIT: KOMFORT VOR STYLE II


Komfort steht bei mir, wie bereits hier erwähnt, hoch im Kurs. Und wenn man dann noch eine Erkältung bekommt, ist einem eh alles egal und man zieht einfach super bequeme, wärmende Sachen an. 
Nach einigen Tagen zu Hause im absoluten Gammellook, wollte ich dann aber doch mal das Haus verlassen und wieder ein bisschen am Leben teilhaben. Natürlich musste es trotzdem eher bequem und einfach sein. Wer hat bei Halsschmerzen, Fieber, einer widerlich laufenden Nase schon den Kopf für Optik? Also zieht man einfach an, worauf man eben Lust hat und los geht´s.

Der Tag war trotz Krankheit super schön, was sicher auch am Wetter lag. Und nach trägen und trostlosen Tagen ist man eh froh einfach mal wieder raus zu können. 

































Am Abend probierte ich dann das erste Mal Jim Block und ich muss sagen, ich fand es ganz gut. Besonders lecker fand ich aber den Burger meiner Begleitung (ich habe mal nachgeschaut, dieser heißt Pulled Beef und nein das ist eine Werbung), denn das Fleisch war so ganz anders als gewohnt und die Sauce war so gut, den esse ich beim nächsten Besuch auf jeden Fall! 

Schal, Tasche - H&M, Oberteil - Zara, Jacke - Oasis, Jeans - I love Circus, Schuhe - Adidas Superstar

Kommentare :

  1. Hey ich finde deinen Blog echt toll!
    Und du schreibst echt gut.

    Ganz liebe Grüße Sanja

    http://seibeautiful.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich sehr! :)

      Liebste Grüße Sanja!

      Löschen
  2. Der Schal ist wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Perfektes Outfit. Der Schal ist großartig. Ich mag so riesengroße Schals <3

    UND ... der Burger. Sieht mal wieder mega gut aus. Da läuft einem förmlich das Wasser im Mund zusammen.
    Muss offenbar dringend mal wieder in den Norden von Deutschland ... ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dieser ist wirklich so riesig, fast schon ne Decke :D

      Ich liebe es, dass du auch so Burger-verliebt bist! <3

      Löschen
  4. Wunderschönes Outfit!! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. oh lecker, und sofort habe ich lust auf pommes mit mayo *__*

    tolles outfit, deine ringe gefallen mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte auch schon wieder welche essen... :)

      Danke!

      Löschen
  6. Sehr cooles Outfit - i like!
    Bei dem Burger bekomme ich direkt Hunger.
    www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post. Ich finde dein Outfit super schön und du wirkst total glücklich und positiv. Man bekommt durch deine glückliche Ausstrahlung total gute Laune :) Finde deinen Blog super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, vielen lieben Dank für das Kompliment! Das freut mich total!

      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  8. Schöne Fotos! Weiter so, du Hübsche!

    Eve / PONY IN FURS

    AntwortenLöschen