Samstag, 7. Februar 2015

OUTFIT: KOMFORT VOR STYLE

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich nervt dieses Wetter. Ständig regnet es, dazu ist es extrem windig und natürlich viel zu kalt. Außerdem kann ich meine ganzen Pullis und meine Winterjacke nicht mehr sehen, Haut und Haare trocken durch Kälte und Heizungsluft zunehmend aus und ich will endlich wieder die Sonne auf meiner Haut spüren! 

Bis es soweit ist, versuche ich mich mit den derzeitigen Gegebenheiten zu arrangieren und folge weiterhin meinem Motto für die kalte Jahreszeit: Komfort vor Style!

Natürlich versuche ich das Beste aus meinem Kleiderschrank herauszuholen, aber bei dieser Kälte (ja, ich weiß so kalt ist es gar nicht, aber für meine Begriffe ist es kalt genug) fehlt es mir deutlich an Kreativität. 

Wem geht es im Winter genauso?













Parka - Oasis, Pullover - Vintage, Bluse - Zara (old), Tasche - Patrizia Pepe, Hose - I love Circus, Schuhe - Adidas Superstar, Schal - Vero Moda (old)

Kommentare :

  1. Mir geht es genau so!
    Nach einer Weile hab ich gar keine Lust mehr mir kreative Outfits einfallen zu lassen. :D
    Ich freu mich schon so auf die wärmeren Tage!

    Ich finde deinen Parka richtig schön!
    Liebe Grüße!
    http://classylines.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man zieht die immer gleichen Sachen an und friert sich so durch. Aber bald ist der Frühling endlich da!

      Vielen Dank, der hält auch super schön warm. :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich bin sowieso immer für Komfort. verstehe es zum Beispiel auch gar nicht, wie sich manche Frauen oder Männer r in Kleidung zwängen, die super unbequem und blöd ist. =D So wie Schuhe zum Beispiel..
    Ich finde deine Bilder mal wieder richtig schön - und deine Haare sehen darauf irgendwie einfach toll aus! :)
    Sende dir die liebsten Grüße und einen schönen Sonntag, Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nur bedingt verstehen, aber es gibt halt manche Anlässe, da kommen höhere (und meist leider weniger bequeme) Schuhe besser. :)
      Vielen Dank, liebste Lisa! <3

      Löschen
  3. Great look dear! love your pink bag! so cute! <3

    www.fashion-utopia.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei Komfort vor Style stimme ich dir voll und ganz zu. Bin jedoch auch der Meinung, dass es langsam Zeit wäre, dass wieder die Sonne raus kommt und wir das trübe Wetter endlich hinter uns lassen können.

    Dir ist auf jeden Fall ein wunderbarer Komfort-Look gelungen und du siehst einfach toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch eher das Sneaker Girl^^
    Aber wie man hier ja sieht, kann man auch ohne High Heels gut aussehen^^
    Sehr schöner Beitrag.

    Liebe Grüße
    Marta

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch leider nur mäßig auf hohen Schuhen laufen, so schön sie auch aussehen mögen.. :)

      Vielen lieben Dank, Marta! :)

      Löschen
  6. Hello♥
    schönes Outfit, steht Dir echt toll!!!!
    Nochmal Danke für Dein liebes Kommentar! Würde mich echt freuen, wenn Du mal wieder vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen