Mittwoch, 4. Februar 2015

I LOVE FOOD: SUPER FLUFFY AND HEALTHY PANCAKES


Gestern kam der Post von The Londoner, eine meiner Lieblingsbloggerinnen, wie gerufen und ich musste das Rezept sofort ausprobieren!

Da mir das Rezept so gut gefallen hat, dachte ich, ich teile es mit euch.
Ich habe das Rezept noch ein klein wenig verändert und ich muss sagen, das sind die fluffigsten Pancakes, die ich je gemacht habe!


Das braucht ihr für fünf Pancakes:

1 Banane (gerne auch etwas reifer)
1-2 Eier (je nach Geschmack und bevorzugter Konsistenz)
2 Esslöffel Vollkornmehl
4-5 Esslöffel voller Berren gefroren oder frisch (Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren)

Zunächst püriert ihr die Banane mit einem Mixer, gebt das/die Ei/Eier hinzu und mischt das Vollkornmehl unter. Die Beeren könnt ihr direkt mit in den Teig geben oder in den Teig drücken, wenn ihr diesen in die Pfanne gegossen habt. Von beiden Seiten anbraten und fertig! 

Je nach Geschmack könnte ihr dann noch Puderzucker, Zimt, Agavendicksaft, Bacon, Früchte, Sahne oder, oder, oder, drübergeben. #EurerKreativitätsindkeinGrenzengesetzt
In meinem Fall war es Agavendicksaft und Bacon.

Bon appétit!




Kommentare :

  1. GENIAL. Die Pancakes sehen einfach nur fantastisch aus.
    Das werde ich demnächst auf jeden Fall mal ausprobieren.

    (OH GOTT HAB ICH JETZT HUNGER BEKOMMEN...) <3

    Ich liebe Essen übrigens auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das und sag mir dann unbedingt, wie du sie findest! <3

      Wir verstehen uns! :)

      Löschen
  2. Hey,
    ich bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Leckerrrr ♥ das muss ich unbedingt mal nachkochen =)
    Es würde mich freuen wenn Du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust: www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe Bilder von Pancakes einfach! :)

      Löschen
  4. .. ich hab meinen Freund grad Speck und Beeren holen geschickt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :´D :´D :´D Wie gut! Ich hoffe es schmeckt euch!

      Löschen