Dienstag, 31. März 2015

CARRIE BRADSHAW



Oh Carrie. Keiner ist in Punkto Mode und Stil so mutig und erfinderisch. Keiner so gefühlsbetont und dramatisch. Keiner liebt und verkörpert New York so sehr wie du. Das bewundere ich (zumindest das Meiste davon). Denn ich bin leider oft so gar nicht mutig, erfinderisch, kreativ und selbstbewusst was Mode angeht, wie ich es gern wäre.

Zu oft denkt man in einem altbekannten Schema und bricht nur ungern aus. "Bloß nicht auffallen" ist die Devise und genau diese führt uns häufig in Versuchung, die immer gleichen Teile oder ähnliche Farbkombis zu wählen. Dabei könnten wir uns jeden Tag neu erfinden, jemand anderes sein, etwas neues probieren und unsere Persönlichkeit auf eine Weise ausdrücken, wie es nur über die Mode möglich ist.

Manchmal hab ich den Drang auszurasten. Wie ein Kind, dass nicht danach urteilt, was man tragen kann und sollte, um nicht komsich Begutachtet zu werden, sondern dass sich einfach das anzieht, was ihm am besten gefällt. Scheiß drauf, was die Leute auf der Straße denken! Trag einen grünen Pulli, ne pinke Leggins und gelbe Pumps wenn du Bock drauf hast! Trag roten Lippenstift, zu viel Rouge, bunte Nägel, einen karierten Rock und ne gepunkteten Bluse, was solls! Trau dich, mach was du willst, denn wer gibt die Regeln für Mode vor? Niemand!




 Bildquellen via Pinterest

Kommentare :

  1. Carrie ist wirklich toll und mutig! Es macht spass wen Leute Kunterbunt angezogen sind und sich was trauen
    http://www.fashiongamble.net

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE sie über alles!
    Eigentlich auch mal wieder eine Serie, die man wieder rauskramen und schauen könnte...danke für den indirekten Tipp ;)

    Ich bin durch Blog-Zug auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn einfach klasse!
    Du hast wirklich einen guten und schönen Stil! Mag ich total!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Völlig verständlich! Ich hab sie eben erst wieder geschaut und ich bin jedes Mal wieder begeistert! :)

      Vielen lieben Dank!

      Löschen
  3. Carrie sieht in der Serien und den Filmen wirklich immer großartig aus! Ich bewundere diese Leichtigkeit, mit der sie Mode begegnet. Völlig ungezwungen und individuell. Mir gefällt es richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht als würde sie gar nicht drüber nachdenken, was sie trägt, obwohl sie das ganz sicher tut (egal ob Carrie oder Sarah)! :D

      Löschen