Samstag, 7. März 2015

I LOVE FOOD: FAVOURITE HEALTHY DRINK - BASIL & ORANGE

Heute stelle ich euch einen meiner absolut liebsten Drinks vor. Und das Beste daran? Er ist auch noch gesund!
Vor einigen Jahren bestellte ich ein ähnliches Getränk in einem Café und musste es im Anschluss unbedingt(!) zu Hause ausprobieren, einfach weil es so gut war und mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Also schmiss ich ein paar Zutaten zusammen und tadaa, es schmeckte ganz ähnlich!
Seitdem mixe ich, das etwas ungewöhnliche Getränk, mir und meinen Gästen und bisher war jeder begeistert! Auch wenn ich vorher immer ein "IHHH, das soll schmecken?!" zu hören bekam.

Folgende Zutaten braucht ihr für den super leckeren, ach komm, sagen wir, wie es ist: super geilen und mega erfrischenden Drink:

200 ml frisch gepressten Orangensaft (aus ca. 3 Orangen)
1 Hand voll frischen Basilikum
2-3 Esslöffel Mandelmilch/Sojamilch/Joghurt/...
1 kleinen Schuss Agavendicksaft (je nach Geschmack)

Nun mixt ihr alle Zutaten in einem Mixer eurer Wahl zusammen und schon seid ihr fertig!

Im Sommer oder wenn es wärmer ist, könnt ihr gerne noch eine leckere Kugel eures Lieblings- Eis oder firsche Früchte hinzugeben: Vanille-, Joghurt-, Erdbeer-, Zitroneneis, Himbeeren, Ananas, Kiwi, ... #eurerKreativitätsindmalwiederkeineGrenzengesetzt 




Guten Appetit! Und wenn ihr, den Drink probiert habt, lasst es mich wissen!

Kommentare :

  1. Ein absolut genialer Drink! Muss ich unbedingt ausprobieren - ich liebe deine Essen und Trinken - Posts. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Sag mir, ob er dir geschmeckt hat!

      <3

      Löschen
  2. Oh das sieht ja sehr außergewöhnlich aus. Dachte mir aber im ersten Moment auch: "Ob das wohl schmeckt?"
    Aber bei dir mache ich mir da keine Sorgen und werde es hoffentlich im Sommer auch mal ausprobieren können :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich total freuen, wenn du ihn probierst und er dir schmeckt. Die Skepsis kann ich natürlich verstehen, aber lass dich nicht abschrecken! :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen