Mittwoch, 25. März 2015

SEE IT, WANT IT: JEANS FOR SPRING










Schon seit Wochen fiebere ich dem Frühling entgegen und freue mich unendlich, dass es nun langsam endlich heller und wärmer ist. Und die Blumen erst! Es ist ein Traum!
Da ich zurzeit vermehrt auf der Suche nach coolen Jeans für den Frühling bin, dachte ich, ich zeige euch einige meiner Favoriten. Besonders das Modell in der Mitte schreit nach Frühling, wie ich finde. Aber auch die anderen Modelle finde ich wunderschön und absolut passend für die Jahreszeit.

4./Review
5./Vila


Falls ihr noch ein bisschen Kleingeld für eine tolle neue Jeans oder gleich einen ganzen Spring- Look braucht, dann ist das hier vielleicht genau das richtige für euch: Fashion ID veranstaltet noch bis zum 15.04. ein Gewinnspiel, bei dem ihr die Möglichkeit habt, ein Jahr gratis bei Fashion ID im Wert von 5.000€ zu shoppen. Zusätzlich werden noch 10x100€ Gutscheine verlost.
Was ihr dafür tun müsst? Ihr meldet euch einfach für den Newsletter an und schon seid ihr im Lostopf! Viel Glück!

Quelle: Alle Bilder via FashionID

1 Kommentar :