Dienstag, 3. März 2015

OUTFIT: MY FIRST LEATHER JACKET







Die Lederjacke. Genauer gesagt: die Biker- Lederjacke. Haben wollte ich dich schon mit 14 und angeschmachtet hab ich dich bis zu meinem 25 Lebensjahr. Jetzt habe ich dich und bin noch immer von den vielen Kombinationen und Möglichkeiten, die in dir stecken, fasziniert.
Besonders jetzt, wo es wärmer wird kann ich dich endlich ausführen, herum experimentieren und jedes noch so simple Outfit aufwerten, denn keiner ist so ungezwungen cool und lässig wie du. Kaum ein Kleidungsstück hat so viele Trends überlebt und wird von so vielen verschiedenen Leuten auf so unterschiedliche Weise getragen.

Ich liebe meine neue Lederjacke und möchte sie gar nicht mehr ausziehen! Welches ist euer liebstes Kleidungsstück? Und wie steht ihr zu Lederjacken?


















Mein liebste Kombi zurzeit: Schal und Lederjacke!






























Lederjacke - Mango, Schal - H&M, Ohrring - Zara, Tasche - Patrizia Pepe, Hose - I love Circus, Bluse - Primark (old), Schuhe - Adidas Superstar, Lipstick - Catrice (Baker Street)

Kommentare :

  1. In Kombination mit der farbigen Tasche (und den passenden Lippenstift <3 <3) sieht das einfach FABELHAFT aus. Wirklich richtig schöne Bilder!

    Was die Thematik mit den Lederjacken angeht, da hast du mich am richtigen Nerv erwischt. Eigentlich gebe ich für Klamotten nicht so viel Geld aus oder mache jedem Trend mit. Aber die Lederjacke ist für mich ein fester Bestandteil und eines meiner Lieblingskleidungsstücke. Meine allererste habe ich mir während dem Studium gekauft. Klassisch in schwarz und fand das Geld damals sooo teuer. Nach mehr als 8 Jahren habe ich sie heute immer noch und liebe sie abgöttisch. Mittlerweile ist sie zwar total abgetragen, aber selbst das verleiht einer Lederjacke noch mal neuen Charme. Meine Liebe hat sich mittlerweile vervierfacht und man findet in meinem Schrank neben der schwarzen auch noch eine cognacfarbene, eine rotbraune und als neueste Errungenschaft eine grasgrüne.
    Ich habe zwar viel Geld investiert - aber eine gute Lederjacke ist jeden Cent wert.

    Ich hoffe die deine wird dich sehr langanhaltend glücklich machen <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Genau so stelle ich mir meine Beziehung zur "fortgeschrittener Stunde" zu meiner Lederjacke auch vor! Ich fänds cool, wenn du deine vier Schätzchen mal auf deinem Blog vorstellst - vielleicht wage ich irgendwann auch nochmal eine andere Farbe!

      <3

      Löschen
  2. Ich finde auch, so eine echte Lederjacke sollte jeder besitzen. Die wird einen für immer begleiten. Meine Mutter hatte die tollste Lederjacke, als ich jünger war und ich durfte sie sogar einmal in der Schule anziehen. Irgendwann war sie weg und auf mein Nachfragen hin meinte Mama, sie habe sie in den Kleidersack getan. Waaaaas??? Wie kann man nur!!!
    Die Jacke steht dir richtig gut und die Verbindung mit dem Lippenstift finde ich genial!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! Oh, das ist wirklich schade - so ein Erbstück ist ja nochmal was ganz besonderes!

      Vielen Dank!

      Löschen
  3. Tolle Kombination! Dein Jacket ist auch sehr cool!!! Liebe Grüße von Matea // Heart in the Clouds

    AntwortenLöschen
  4. Wie schöner Look!! Und die Tasche ist fabelhaft!
    xo

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr schön! Derzeit ist mir meine Lederjacke bei den frostigen Temperaturen aber noch zu frisch.
    Als Accessoire wähle ich gerne meinen großen XXL Schal und/oder Biker Boots. :)

    Ich würde mich freuen, wenn Du meinem Blog einen Besuch abstattest :3

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es zwischendurch schon richtig schön und warm und mit einem dicken Schal war es super angenehm. :)

      Ich schau gleich mal vorbei! Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Stimmt, ich hab dich glaub ich wirklich noch nie in einer Lederjacke gesehen. Finde steht dir richtig gut :) Und das ganze Outfit ist fantastisch. So wie du.<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst kürzlich fiel mir ein, dass ich doch schon eine besitze, aber diese ist nicht so klassisch und "typisch Lederjacke". :D
      Liebsten Dank <3

      Löschen
  7. Die Lederjacke steht dir super! :) Habe auch 2 Stück, in schwarz und braun. Aber an farbige traue ich mich irgendwie noch nicht ran :D LG Daisy
    www.daisys-diary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich finde auch creme- oder pastellfarbene ganz schön, aber an so richtig bunte trau ich mich auch noch nicht so ran.

      Liebe Grüße!

      Löschen