Mittwoch, 18. März 2015

OUTFIT: I DON´T LIKE MY HAIR!








Wenn ich mir diese Bilder so ansehe, bin ich unheimlich froh, ein Stück Balast los geworden zu sein. Ein Stück Balast in Form von Haaren.
Schon eine ganze Weile war ich mit meinen Haaren unzufrieden. Ich wollte sie kürzer, einen richtigen Schnitt und die Farbe war mir auch entweder zu dunkel oder zu orange. Auch wenn andere mich so gar nicht verstehen konnten, wollte ich etwas neues und das am liebsten sofort (ich bin ein verdammt ungeduldiger Mensch). Also ging ich gestern, nach ca. 9 Monaten - Oopsie! - endlich mal wieder zum Friseur. UND ich bin zufrieden und fühle mich sehr viel besser als zum Zeitpunkt dieser Aufnahmen.  

Heute seht ihr noch ein paar Fotos mit den "alten" Haaren, aber ganz bald schon zeig ich euch meine neue Frise.































Und ein kleiner Locationwechsel, der meine Haare auch nicht schöner werden lässt. So cool die Location auch ist.



Lederjacke - Mango, Tuch - Pull&Bear, Long Cardigan - Urban Outfiters, Ohrring - Zara, Tasche & Schuhe  - H&M, Hose - Zara, Sonnenbrille - Primark (old)

Kommentare :

  1. Ich mag dich gern so wie du bist und freu mich total über neue Dinge, die du nur für dich tust. ❤️ Hoffe du kannst ein paar schöne Dinge machen und dir geht es gut. Schöne Grüße - nun noch aus Hamburg - Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! <3 Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit in Hamburg!

      Löschen
  2. Tolle Sonnenbrille :)
    Ich bin momentan auch nicht so zufrieden mit meinen Haaren, so wie sie jetzt sind habe ich sie bestimmt schon 2-3 Jahre, manchmal möchte man dann einfach eine Veränderung, da kann ich dich verstehen :)
    Liebe Grüße
    Ricarda
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich bin wirklich heilfroh etwas verändert zu haben, es musste einfach sein und ich fühl' mich viel viel wohler als vorher! Somit kann ich dir nur raten: TU ES! Am besten sofort!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. tolle bilder :) bin mal auf deine neue frise gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lilly! Die Bilder kommen in ein paar Tagen. :)

      Löschen