Mittwoch, 15. April 2015

I LOVE FOOD: GREEN & YELLOW & RED - SMOOTHIES

Grüß Gott aus München! Heute bin ich mit drei Smoothie- Rezepten zurück, denn Smoothies sind meine persönliche Neuentdeckung (jaja, Spatzünder und so).


Ich experimente noch sehr viel herum und dies wird sicher nicht der letzte Post dazu sein. Heute zeige ich euch drei meiner Experimente, die alle super lecker, simpel und doch sehr unterschiedlich schmeckten.

THE RED ONE


















 Hierfür braucht ihr: 

Saft von 1-2 Orangen
1 Hand voll Erdbeeren
1 Hand voll Himbeeren
1-2 Esslöffel Wasser 
1/2 Teelöffel Agavendicksaft

Und nun kommen alle Zutaten ab in den Mixer! Fertig!


THE GREEN ONE













Hierfür benötigt ihr:

1 Hand voll frischen Spinat 
1 Kiwi
1 Banane
Saft einer Grapefruit
Ingwer (ca. die Größe einer 1/2 Fingerkuppe)
1 Messerspitze Matcha- Pulver

Und nun kommt wieder alles in den Mixer! - Habt ihr euch auch lange Zeit nicht so recht an grüne  Smoothies getraut? - Guten Appetit!



THE YELLOW ONE




















Hierfür braucht ihr:

1 Mango
Saft von 2 Orangen
Saft einer 1/2 Zitrone
1 Banane
ca. 10 Goji-Beeren
1-2 Esslöffel Soja-, Mandel-, Kokosnuss- oder normaler Kuh- Milch

 Mixen und fertig!




Mögt ihr Smoothies und wenn ja, welche sind eure Favoriten?

Kommentare :

  1. Die Sehen ja echt super lecker aus! Mir gefällt the red and the yellow one sehr :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren sie auch! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am liebsten mag! :)

      Löschen