Montag, 20. April 2015

OUTFIT: LAYERING - HELLO ANGLICISM






Ich bin ein großer Fan von lockeren Outfits, die nicht zu langweilig sind und Spaß machen. Und genau dies ist so ein Look, entspannt und doch irgendwie chic. Besonders geeignet: Der Schicht- Look. Heutzutage sagt man aber wohl eher layern anstatt Zwiebel-, Schicht- oder Lagen- Look. Klingt halt irgendwie besser. Die lieben Anglizismen sind überall!

Was mir aber neben dem "Layering"- Look, den ich sowieso total cool, fancy und praktisch finde, total gut gefällt, ist der Material- Mix. Dadurch bekommt das Outfit irgendwie tiefe. Und das völlig ohne Absicht! Nice, oder?


















Bluse (schwarz/weiß) - Zara, Bluse - Esprit, Cardigan - Urban Outfitters, Hose, Tasche - H&M, Schuhe - Adidas, Armreifen - Asos, Ring - Marc by Marc Jacobs

Kommentare :

  1. Steht dir toll :) Ich hab mal eine Shopping-Queen-Woche mit dem Thema "Layering" gesehen und das war auch sehr gelinge. :) Wünsche dir eine gute Woche. Hoffe, dir geht es gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub die hab ich auch mal gesehen, auch wenn ich mich an nix mehr erinnern kann. :D Danke dir <3

      Löschen
  2. Super hübsches Outfit! Besonders das gemusterte Top dazu sieht super aus! Wirklich gelungen. :)
    LG, Andrea
    Wonderful and Marvelous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das gemusterte Oberteil mag ich auch super gern! :)

      Löschen
  3. tolle bilder, tolles outfit. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. WOW - wunderschönes Outfit. Gefällt mir super gut - sehr schön kombiniert!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Lisa! Freut mich sehr, dass es dir gefällt! :)

      Löschen
  5. Tolles Outfit, das Oberteil mag ich am liebsten :)
    Die Fotos im Allgemeinen sind übrigens echt schön geworden :)
    Liebe Grüße
    Ricarda von
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Ricarda! Freut mich, dass dir Fotos & Outfit so gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen