Donnerstag, 30. April 2015

WALHALLA



Seit genau Samstag bin ich krank. Wieder einmal (dieses Jahr war ich öfter krank als in den vergangenen zwei Jahren). Schaue Serien, schlafe, trinke Tee, hoffe auch baldige Genesung und tue all das, was man noch so macht, wenn man krank ist. Leiden halt. Fucking trist sag ich euch!


Am meisten nervt mich aber, dass ich nichts schaffe oder zu kraftlos bin, um überhaupt mit etwas anzufangen. Dabei steht so einiges an. Um euch nun aber nicht weiter damit auf die Nerven zu gehen, komme ich nun zu einem anderem Thema. Vor ca. 2 Wochen war ich in München und in Wien und auf dem Weg dorthin, hab ich einen kurzen Stop bei der Walhalla eingelegt. Und ich sag euch, dieses Gebäude mitten in diesem Wald ist so imposant, ich war total geschockt als ich es plötzlich entdeckt habe. Absolut sehenswert und der Ausblick ist einfach wunderschön!



































 Lederjacke - Mango, Pullover - Mohito, Tasche - Asos, Jeans - Zara, Schuhe - Adidas

Kommentare :

  1. wunderschöne Bilder ... das kleine Täschchen ist wahnsinnig süß.
    ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und, dass du zu Kräften kommst!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Langsam geht es mir endlich wieder besser - Hurra! :D
      Das Täschchen fand ich auch so süß und perfekt für Frühling & Sommer!

      Löschen
  2. Mega schöne Bilder.
    Das sieht echt total spannend und imposant aus. Hast mich jetzt auf jeden Fall neugierig gemacht und muss da unbedingt mal hinfahren.
    Traumhaftes Wetter, traumhafte Aussicht und traumhafte Lynndgren <3

    Gute Besserung meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich nur empfehlen und du wohnst ja auch gar nicht so weit davon entfernt! :)
      Vielen Dank dir <3

      Löschen