Samstag, 9. Mai 2015

OUTFIT: FAVORITE PONCHO






Das Wetter in Wien war wechselhafter und meine Garderobe für die Tage weniger darauf ausgerichtet als erwartet. Gut, dass ich meinen liebsten Cashmere- Poncho eingepackt hatte! Dieser ist nicht nur super kuschelig, sondern irgendwie auch stylischer als ein einfacher Pulli.

Ich finde es auf Reisen allgemein nicht so einfach stylische Outfits einzuplanen, da bei mir der Komfort im Vordergrund steht (besonders an so wechselhaften Tagen), trotzdem versuche ich vermehrt beides zu vereinen und mich gemütlich und doch nicht zu langweilig zu kleiden. 
Wie wichtig ist euch Style und die Optik auf Reisen oder gehört ihr auch eher zu der "hauptsache praktisch"- Fraktion?








 Poncho - Marie Lund, Tasche, Jacke - H&M, Jeans - I love Circus, Schuhe - Adidas

Kommentare :

  1. Ponchos an sich finde ich teilweise recht schwer zu kombinieren. deinen finde ich aber richtig schick! und gebe dir vollkommen recht was den Komfort bei Reiseoutfits angeht. man trifft doch selten auf komfortable, ber schicke Outfits ;)

    einen wunderschönen Sonntag,
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Tina! Ich finde Ponchos auch nicht immer ganz einfach, aber der hier ist so schlicht und kuschelig, da kann man gar nix falsch machen. :)

      Löschen
  2. Ich bin gerade auf deinen Blog gekommen. Großes Kompliment, er gefällt mir wirklich richtig richtig gut! Deshalb folg ich dir jetzt gleich mal :)
    Die Fotos find ich klasse von diesem Post. Die Location ist ein Traum und dein Outfit sowieso!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und willkommen - Das freut mich sehr! :)

      Löschen
  3. Ich liebe Ponchos total!! Ein sehr cooler Stil ❤️

    AntwortenLöschen
  4. love the poncho but i especially love your jacket!

    danielle | avec danielle

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich nicht so der Poncho-Fan, aber bei dir sieht der richtig gut aus!
    LG Rena

    AntwortenLöschen