Montag, 25. Mai 2015

OUTFIT: NAVY SKIRT



Schon vor einer ganzen Weile verliebte ich mich in den Rock und das blaue Navy- Muster, weshalb ich mir auch nicht nur ein Teil mit diesem Muster bestellte...


Diesen Rock mag ich besonders, weil er durch sein Muster so lässig ausschaut und er so vielseitig getragen werden kann.
Ich trage im Allgemeinen nicht so häufig Röcke, da das Wetter zu oft nicht mitspielt und Hosen im Alltag einfach praktischer sind. Trotzdem habe ich mir in den letzten Monaten unbemerkt vier Röcke zugelegt! Scheint wohl ich werde doch noch zum Rock- Mädchen.

Tragt ihr im Alltag gern Röcke oder bevorzugt auch ihr eher Hosen?




 Cardigan - Sparkle & Fade, Bluse - Esprit, Tasche - Cos, Rock - Tommy Hilfiger, Schuhe - Adidas

Kommentare :

  1. schönes outfit!
    ich bin mehr ein hosenkind, außer im sommer da trag ich auch durchaus röcke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vermutlich auch immer mehr ein Hosenkind bleiben, aber zur wärmeren Jahreszeit und zu besonderen Anlässen darf es auch öfter mal ein Rock sein! :)

      Löschen
  2. Danke für dein tolles Kompliment, ich freue mich sehr !
    Dein Rock bei deinem Outfit erinnert mich auch ein wenig an das Make-up :D

    LG Rena

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination feällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Im Alltag bevorzuge ich eher Hosen, jedoch kaufe ich in letzter Zeit immer mehr Röcke und finde sie echt schön. :)

    AntwortenLöschen